Unsere Personalberatung wird von erfahrenen, unabhängigen Managern & Partnern geführt. Dieser Kreis wird seit Gründung fortlaufend erweitert. Berlin ist unser Hauptsitz. Hier werden wir durch unsere Kollegen im Back Office und Research unterstützt.
Dr. Michael Herbert

war 15 Jahre in der Markenartikelindustrie und im Dienstleistungssektor in Führungspositionen tätig, bevor er 2005 begann als Unternehmer in personalintensive Serviceunternehmen zu investieren und diese mit auszubauen. 2008 folgte mit der Gründung der H&P Service Group der Einstieg in die Personalberatung.
Gerd O. Keller

verfügt über langjährige Führungserfahrung in internationalen Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Seit 10 Jahren coacht und berät er Eigentümer bei der Auswahl von Führungskräften für die Unternehmensleitung und in der Unternehmensnachfolge.
Andreas Schlitter

war 14 Jahre verantwortlich für das Privatkundengeschäft bei der Deutschen Bank AG. Seit 2002 liegt sein Fokus auf der Beratung von Führungskräften im Hinblick auf Änderungsprozesse und Konfliktverhalten. Zudem begleitet er erfolgreich Unternehmen bei der Neuausrichtung und Personalakquisition.
Karlheinz Harz

verfügt über langjährige Führungserfahrung in mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Produktion und Finanzen sowie Restrukturierung und Effizienzsteigerung. Seit 2009 ist er als Personalberater tätig.